Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von BrianvN

Crazy Heart

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Aus dem Leben gegriffen...

11.03.2010

...ist diese Geschichte, projeziert man das ganze auf eine andere Lebenswelt als die eines Countrysängers. Und kein bißchen schnulzig und kitschig, sonder "gefühlsecht".

Es ist natürlich nicht einer der besten Filme der Kinogeschichte, aber ein wunderschöner, ehrlicher Film der guten Sorte.

The Da Vinci Code – Sakrileg

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

7 Euro für große Enttäuschung

11.06.2006

Dass Buchverfilmungen meist nicht an die Vorlage heranreichen ist bekannt. Im Falle von Herr der Ringe kann man aber auf jeden Fall sagen, das der Film gut gelungen ist. Nach dem ich "Das Sakrileg" gelesen habe, war ich auch heiß auf den Film. aber was Hier aus dem Buch gemacht wurde ist mal jenseits meiner Erwartungen, die von vorne herein nicht besonders hoch angesetzt waren. Was hier einem vorgesetzt wird ist jedoch unter aller Kanone!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!