Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 332 Beiträge von Das Auge

Mission: Impossible – Phantom Protokoll

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Quattro

14.01.2012

Jetzt hat er auch vier - genau wie Bruce Willis mit Die Hard. Bruce gefällt mir besser, er hat ein wenig mehr Charme und wirkt echter, weil er altert.. Die Action in MI IV ist klasse und darüber kann man sich in einem No-Brainer freuen. Das seltsame ist, das Mr. Cruise nicht altert. Und dies seit 30 Jahren. Selbst in Colleteral sah er jung mit grauen Haaren aus. Schön ist es, mal den Tower von Dubai etwas näher zu sehen, denn meine dienstlichen Bonus-Meilen reichen nicht bis Dubai für private Zwecke. Kontostand set Jahren: 0.

Zwielicht

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Norton leads

22.01.2011

Edward Norton mit einer genialen Performance, die lange nachwirkt. Der Mann mit den vielen Gesichtern: Sardonisch, lieb, durchtrieben, friedfertig, normal, böse,etc. ER hats voll drauf. Der Film ist insgesamt gut und wird durch Norton unvergesslich.

Der Bewegte Mann

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Deutsch und lustig

22.01.2011

KLasse Verfilmung der Comics von Ralf König, die mann allerdings auch gelesen haben sollte.

Solo für 2

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Noch was lustiges

22.01.2011

Ein Kommödienjuwel, welches leider kaum zu bekommen ist. Wer die Chance hat: Kaufen oder anschauen, ein echter Brüller.

Wilde Kreaturen

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Sehr lustig

22.01.2011

Bitte nur in Originalfassung abschauen, denn im Werbefernsehen wurde einmal die lustigste Szen - im Schrank mit einer großen Spinne - gekürzt und so verstümmelt, dass man den Sinn gar nicht mehr verstehen konnte. Also Augen weg von Filmen im Werbefernsehen, es hat einfach keinen Zweck. Man müsste sie alle verhaften wegen Kulturschänderei.
Der Film ist nicht ganz so gut, wie ein Fisch Namens Wand, dass ist aber eigentlich auch kaum möglich.

Eine total, total verrückte Welt

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Noch was lustiges

22.01.2011

Hier noch eine Klassiker-Empfehlung für die noch nicht ganz so alten Säcke/Säckinnen: Wer schrägen Humor und Klamauk, irrwitzige Situationen, völlig überzogenen Nonsens und alles über das Thema Gier und Niedertracht sehen und Wissen will - zumindest was er/sie bisher nocht nicht wußte, sollte diesen Knüller anschauen. Alles gespielt von einer unglaublichen Darsteller-Riege von großer Qualität und auch Quantität, die so in keinem weiteren Film je wieder anzutreffen war und ist.

Is' was, Doc?

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Selten so gelacht

22.01.2011

Wer mal was wirklich lustiges sehen möchte: Bitte Is was, Doc? ansehen. Hilft gegen jede Depression.
Unglaubliche Szenen wie die Verfolgungsjagd mit dem Mann auf der Leiter und den Fensterglasträgern, die Koffervertauscherei, der Gerichtsaal usw. als bitte ansehen und ablachen.

Der englische Patient

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Geduld....

22.01.2011

... muss man schon ein wenig haben, um diesen Film zu genießen. Wer also nur platte Aktionfilme goutieren kann, der sollte die Augen von diesem dramatischen Meisterwerk lassen. Allen anderen sei er wärmstens empfohlen. Klasse Schauspieler, eine bewegende Geschichte und ganz großes Kinoe. Wirklich einer der Besten.

Hangover

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Volle Dröhnung

22.01.2011

Also ehrlich, wenn ich Hochkultur will, dann schaue ich mir halt Kinder des Olymp oder Der englische Patient an. Die sind aber nicht lustig. Ich habe mich als Erwachsener sehr gut unterhalten und viel gelacht. Schade ist eigentlich, dass heutezutage vor lauter Horrorscheiß und sogenannten Liebeskomödien kaum noch lustige Filme für Erwachsene gemacht werden. Der Film ist gut, natürlich völlig unwahrscheinlich und absurd - aber dafür gehe ich ja auch ins Kino und nicht ins Einkaufscenter (obwhl es da auch absurde und lustige Dinge zu Hauf zu entdecken gibt)

Black Swan

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Leistungsdefekte

22.01.2011

Ich weis zwar nach dem Film immer noch nicht, was ein "Psychosexueller Thriller" sein soll, aber Frau Portman spielt die ehrgeizige und kaputte Ballerina schon sehr gut. Oskarverdächtig. Wahr das letzte mal so beeindruckt von Christoph Waltz in IB.Für einen normalen - Kölner ;-) - Menschen ist diese Leistungsbessenheit schwer nachzuvollziehen. Schönen Gruß an unsere Eliten: Ganz schön bekloppt. Der eine braucht 'ne Domina, der ander quält sich selbst. Insofern ist der Film auch eine Parabel auf unsere doch oft reichlich überzogene Leistungsgesellschaft.
Wer kennt noch Tegtmeier? Der sagte zu recht: "Bleibense Mensch!"

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!