Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 332 Beiträge von Das Auge

Der Hobbit: Smaugs Einöde

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Zwischenspiel

28.12.2013

Smaug hin oder her, der Filmtitel läuft unter der Rubrik : Hard selling. Bin trotzdem rein und habe bekommen, was ich erwartete: Fantasy-Gedöns mit Landschaften, Drachen, Orks-Abgemurkse und einem Goldhaufen, der Dagobert als arme Kirchengans erscheinen lässt.
Bin mäßig gespannt, was der dritte Teil bringen wird. Insgesamt Jammern auf hohem Niveau, besser als Herr der Ringe und King Kong kann es einfach nicht mehr werden. Insgesamt sehenswert für Fans. Meine Frau kann das alles nicht ab, was ich mit meiner ambivalenten Seele verstehen kann.

Only God Forgives

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Brutalinski

28.12.2013

Selten so einen bemühten Schmarn gesehen, der sich in stilisierter Gewalt verliert. Gosling spricht nicht mehr viel in seinen Filmen, hat er Stimmprobleme? Oder waren die Dialoge mal wieder so schlecht, dass er lieber geschwiegen hat?
Ich weiß es nicht, allerdings weiß ich, dass Gott diesem Film nicht vergibt.

Die Akte Grant

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Roberta

28.12.2013

heißt das Schmusetier der Tochter im Film. Robert bleigt allerdings Robert und macht wie immer auf geradlinigen intelligenten Haudegen, der genau weiß, wie er seine Ziele ereicht. Superbe Besetzung, spannende Story, Baader-Meinhof lässt grüßen und "der Staat" als altbewährter Bösewicht. Es gibt nicht ganz so viele gute Filme, dieser ist einer.

Arsen und Spitzenhäubchen

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Überraschend

14.09.2013

Bisher keine Erwähnung für eine der besten Kommödien überhaupt? Nun, liebes Filmvolk: Einer der Filme, die man gesehen haben muss. Die Besetzung ist ein Traum, Cary in Bestform, neben Ihm dürfen alle anderen etwas mitspielen und machen es sehr gut. Lorre ist eine Wucht. Die Geschichte ist angenehm aberwitzig und es bleibt spannend und lustig bis zum Schluss. Netten alten Damen begegne ich seitdem etwas weniger vertrauensvoll.

Stoker

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Aufgesetzt

14.09.2013

Einer dieser merkwürdigen Psycho-Filme, die derart krudes Zeug verzapfen, dass man sich am Ende ziemlich verarscht fühlt. Verständnis gegen null.

Last Man Standing

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Top of Hill

14.09.2013

Walter Hill hat einige sehr gute Knallerballer-Filme gemacht, die einfach zeitlos Spass machen. LMS gehört dazu. Bruce noch jung und mit einigen Haaren auf dem Kopf und den Zähnen, Leichen pflastern seinen Weg. Gute Gags, Sprüche und eine nicht zu raffinierte Story, so dass mit einem Six-Pack noch gut folgen kann, ich meine jetzt die Bierdosen, nicht das Implantat.

The World's End

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

The Cornetto-End

14.09.2013

Ein muss für alle Fans von Shaun of the dead und Hot fuzz. Der angeblich letzte Teil der nun bestehenden genialen Cornetto-Trilogie. Ich will das nicht glauben.

Nun, diesmal also ... nein ich verrate nichts. Außer, dass viel Bier trinken manchmal doch das richtige Rezept sein kann.

Payback

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Playpack

14.09.2013

Für kleines Geld als Double-Blueray gekauft. Filmversion und Director's cut. Filmversion:
Coole Rache in blue. Wer Mel mag, sollte diesen Film auf jeden Fall anschauen.
Er hatte schon das glaubwürdige Alter, weder zu jung noch zu alt, um eine solche Rolle zu spielen. Auch die anderen Bösewichte sind klasse besetzt.
Sehenswert.

Shootout - Keine Gnade

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Mein Gott, Walter

14.09.2013

Sly ist alt, Walter aber auch. Die Action-Kanonen sind müde, der Bösewicht stammt aus dem Regal und die Action ist noch nicht mal altbacken. Einzig Sarah Shahi ragte aus der unterirdischen Klamotte heraus.

Hitchcock

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Ohne Suspense

14.09.2013

Nett erzählter Ausschnitt aus dem Leben von Hitch. Hopkins mach seine Sache gut, aber es fehlt doch das abgründige, böse. Hopkins ist eher der verfressene Opa, mit einer Idee, aber der eigentliche Antrieb, geniale Filme zu schaffen, wird nur gelegentlich angedeutet, ansonsten viel sehr cleane Ausstattung und hübsche Klamotten. Zu steril, zu wenig subversiv.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!