Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Dieknallas

Opernfieber

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Informativ und interessant

12.07.2006

Der Film ist sehr interessant und spannend!! Vor allem für Klassikfans, aber auch für Leute, die einen sehr außergewöhnlichen und aussterbenden Beruf wie den der "Claqueure" kennenlernen möchten.
Für Sänger ist der Film besonders spannend- Giuseppe di Stefano, weitere Sänger und Intendanten kommen zu Wort.

Klimt

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Superöde und sinnlos

29.05.2006

Langweilig. Habe mich nach dem Sinn in dem Ganzen gefragt. Man taucht in eine Welt von erst unbekannten geschwätzigen Gegnern und Befürwortern, versteht aber erst gar nicht, worum es wirklich geht. Vor allem erschwert wird dies durch die zunehmende Welt der Schizophrenie Klimts- man weiß irgendwann gar nicht mehr Realität von Wahn zu unterscheiden und wie gesagt: es fehlt irgendwie eine Aussage oder ein Sinn in dem Film.
Hat ganz schöne Bilder und Farben, aber die machen die Mängel auch nicht wett!!!

Neue Kinofilme

Der Räuber Hotzenplotz

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!