Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Groeti

Tropic Thunder

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

alberner Klamauk

04.10.2008

Wer Hot Shots nicht mochte, sollte sich diesen Film gar nicht erst antun. Denn er ist sogar noch um Längen schlechter. Eine hochrangige Besetzung (Nick Nolte, Tom Cruise, Ben Stiller, etc) und ein beeindruckendes Set können nicht kaschieren, dass hier einfach nur jede Menge alte und vor allem alberne Witze aneinander gereiht werden. Einer der schlechteren ben Stiller Filme. Schade. Denn die Voraussetzungen (s.o.) waren gut, und der Film beginnt sogar vielversprechend. Er flacht dann aber aufgrund seiner fehlenden Substanz mehr und mehr ab. Es gehört Sitzfleisch dazu, bis zum Ende im Kinosessel zu bleiben.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!