Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Hörby

Singh is Kinng

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

What the Bleep do I know ?!

09.02.2006

Schade, daß ich vor dem Film die Kritiken gelesen habe! So ging ich voller Vorurteile hinein und lauerte auf die Stelle, an der man aufgefordert wird, einer Glaubensgemeinschaft beizutreten ... Doch die EINZIGE Aufforderung war jene, offen zu werden und umzudenken. Weg von Sucht und Selbstherrlichkeit, hin zu Mitgefühl und VERANTWORTUNG. Natürlich sind das Forderungen, die dem einen oder anderen furchtbare Angst machen ... Und dann muß man sich an Detailfragen aufhängen, ob JZ Knight alias Ramtha nun tatsächlich ein "Channel" ist. Ich persönlich glaube es nicht, aber dennoch würde ich nicht behaupten, es sei unmöglich ! Und ob der Film nun ein Dok.-Film zur Quantenphysik sei ... es ist ein spiritueller Film und zeigt, daß sich Wissenschaft und Spiritualität nicht ausschließen. Mich hat der Film jedenfalls sehr berührt und ich hoffe, daß es anderen Mitmenschen genauso ergeht ! Und nur darum geht es, nicht um die ultimative Erklärung der Quantenphysik, die nur die wenigsten Zuschauer auch nur im Ansatz verstehen würden (dies fällt sogar Physikern schwer !).

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!