Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Irrlicht

About Schmidt

weitere Infos zu diesem Film | 21 Forenbeiträge

Bravo, Mr Nicholson!

09.03.2005

Ein sanfter Film. Voller Überraschungen. Und so hoffnungslos. Mein ganzes Mitgefühl gilt Warren Schmidt und meine ganze Achtung der schauspielerischen Leistung von Jack Nicholson. Abseits von Klischees, aber mit bewußten Einsatz von Stereotypen, beschreibt dieser Film einen Lebensabschnitt, der finsterer nicht sein kann. Überdenken wir das "alt werden"!

The Day After Tomorrow

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Solides Handwerk

04.10.2004

Die Idee gefiel mir. Der Trailer sprach mich an. Der Film hat Spaß gemacht.
Wer über kleine Fehler hinwegsieht und dem Film seine Samstag-Abend-Popcorn-Unterhaltungs-Berechtigung zugesteht wird 120 Minuten mit ordentlichen Eiszeitvisionen belohnt. Der Film verzettelt sich nicht, die Jungs aus der Effectabteilung haben ganze Arbeit geleistet und die Schauspieler machen eine gute Figur.
Handelt es sich hier wohl um eine Emmerich-Produktion?
Viel Spaß

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!