Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von JakSie

Für immer und dich - Ein Abend in Erinnerung an Rio Reiser

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Wer nicht hören will . . .

03.09.2006

ich habe den film ganz anders gesehen. dass da "echte Menschen" reden und keine weichgespülten "schauspielerstimmen" macht es am anfang zwar etwas anstrengend reinzukommen aber wenn man zuhört wird die geschichte immer intensiver und der film entsteht im kopf des zuschauers. ich fand es hochinteressant, die geschichte von innen zu erleben und habe viel mehr über Rio und seine situation und befindlichkeit erfahren als in den ganzen schnittigen dokufilmen, die es sonst gibt. klar zuhören muss man schon können.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!