Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.560 Beiträge zu
3.788 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Jakob

Ken Park

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Der beste Film des Jahres

15.07.2004

Larry Clark beweist mit diesem Film wieder einmal, dass er zu den größten des amerikanischen Independentkinos gehört. Ähnlich wie KIDS ist dieser Film verstörend, brutal ehrlich, provokativ und dennoch zärtlich und anrührend. Und das verdankt sich nicht zuletzt den einfühlsamen, congenialen Bildern vom Kameramann und Co-Regisseur Ed Lachman (Far from Heaven, The Virgin Suicides).
Larry Clark voyeuristische oder pornographische Motive zu unterstellen, ist lächerlich. Wenn überhaupt, dann kann man die Arbeiten von Larry Clark - und zwar auch schon seine sehr frühen Fotoarbeiten - nur als hoch moralisch bezeichnen. Larry Clark ist das, was man einen heiligen Immoralisten nennt, der mit KEN PARK ein großartiges Meisterwerk geschaffen hat.

Neue Kinofilme

IF: Imaginäre Freunde

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!