Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von Liesl

Scary Movie

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Super Film

05.11.2006

Dieser Film ist ganz viele Lacher wert.....
Jede Minute war die Kinokarte wert und er ist auf jeden Fall empfehlenswert.Auf jeden Fall ansehen!!!

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

weitere Infos zu diesem Film | 27 Forenbeiträge

Mal so,mal so.

29.10.2006

Also...der Film ist im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich spannend und interessant gewesen,aber es gab auch diverse Szenen bei denen ich gedacht hatte:"Was sollte das jetzt?"Ansonsten fand ich das Ende ein bisschen komisch,aber das lag wahrscheinlich daran,dassich das Buch noch nicht gelesen habe.Ich jedenfalls,finde den Film sehr empfehlenswert.

Der Teufel trägt Prada

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

0-8-15 Film

29.10.2006

Also eigentlich ist der Film ja eine Kinokarte wert,aber es läuft bei solchen Filmen doch immer aufs gleiche hinaus: Man vergisst dabei immer wieder die wichtigen Dinge und die Menschen,die einen lieben.Ich denke,diese moralischen handlungen wurden schon viel zu oft verfilmt und nach einiger zeit kann man sich dann den rest des Films denken.Aber lustig ist er auch und empfehlenswert. =)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!