Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von PiaS.

Gegen die Wand

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

Mut, der beeindruckt

13.07.2004

Der Film war schlecht besucht.
Gerade deshalb war die Geminschaft im Kino eine eingeschworene, und irgendwie war für jeden von uns von vornherein klar, daß dieser Film zumindest sehr interessant werden würde: Gegen die Wand ist modern, realistisch und knallhart. Endlich kein Drumrumgelabere, wie hätte es schöner sein können. Wie kann man leiusen Herzen noch lauten Aufschwung geben. Ein Bild, wie es ist in Deutschland. Ein Bild, das nicht nur in Hamburg und Istanbul, sondern auch in Berlin und Kairo gesehen wird. Ein Film, der sich nicht auf eine Zielgruppe beschränkt. Allgemein: Sehr gut. Im Speziellen vielleicht für intelligente Barphilosophen. Oder auch für Leute, die mal was tun wollen. Aus sich hinaus kommen und zu dem stehen.
Gelungen und absolut markant!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!