Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Zerogirl

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Schlecht....

27.03.2006

...denn der Film langweilt so dermaßen, da nützt auch die völlig überzogene Gewaltdarstellung nichts. Ein Logikfehler reiht sich an den nächsten und der größte Unsympath überlebt dann auch noch und steht vorher auch noch in Siegerpose im Bild, während Heldenmusik donnert...das soll wohl Satire sein. Hat das Original mich damals schon gelangweilt, so tut es dieser Aufguß erst recht. "Wrong Turn" ist diesem Film um Meilen voraus. Und der versucht erst garnicht "politisch" daher zukommen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!