Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von bathory

Der Maschinist

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Magerer Bale; Reichhaltiger Film

26.02.2005

Wäre mein Kinoerlebnis nicht von lärmenden Jugendlichen hinter mit getrübt gewesen, hätte es ein parfekter Kinoabend werden können, denn der Film bot einem vieles.
Der magere und paranoide Christian Bale, welcher in seiner Rolle als der Maschiinist Trevor (nachnahme vergessen) mehr als glänzt, die brilliante Story mit effektvollem Ende und die art und weise wie der Film in einem fragen aufwirft...man bekommt zwar vorahnungen, wei der Film enden könnte, diese verwirft man allerdings alle paar minuten.
Dazu kommt noch das ich sowieso ein sehr grosser Bale fan bin, vorallem seit Velvet Goldmine...
ich empfehle diesen Film nicht nur Fans des Psycho-Thrillers...denn er bietet mehr als das!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!