Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von bennit

My Bloody Valentine 3D

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Popcorn kaufen und rein in den Spaß!

01.06.2009

Herrlich gute Splatter- und Gore-Effekte!

Der ein oder andere Schrecken wird auch ausgeteilt. Stimmiger Rhythmus. Stimmige Atmosphäre, die trotz reichlich Dunkelheit aber nicht als "düster" zu bezeichnen ist. Besondere 3-D-Effekte sind zahlreich, wirken niemals bemüht und werden bisweilen augenzwinkernd eingesetzt.

Dünne - nein - hauchdünne Story. Ganz konventionell begeben sich die Figuren zwar irgendwie motiviert aber leider auch allzu kopflos in ihr Verderben. Hier und da paar bleibt nicht nur ein Menschenleben sondern leider auch die Logik auf der Strecke, für das Genre in verschmerzbarem Ausmaß. Netter Showdown.

Der Spaß am räumlichen Sehen ist ein echter Gewinn für einen Film, der mich in 2-D wahrscheinlich nicht an den Sitz gefesselt hätte. So erkläre ich mir auch, dass das Popcornrascheln niemals ganz verstummt ist.

Hostel 2

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

nichts für starke nerven

15.06.2007

Anfänglich haben mir Aufmachung und Handlung noch einiges versprochen, was dann zunächstmal bzgl Story, Bildern und Synchronisation äußerst schwer enttäuscht wurde. Der slawische Akzent mancher Darsteller(innen) gehört vielleicht in einen anständigen B-Porno, aber hier hat er mich bis zuletzt genervt. Einige gute Wendungen. Schwacher Spannungsbogen aber gegen Ende einige spannende Momente und gute Kulisse. Splatter und aufs äußerste fiese Quälerei - wer hätte es anders erwartet?!
Mit der Brechstange herbeigeführtes Ende: Eine gute Idee, die nach Weiterentwicklung geschrien hätte, wird nicht ausgespielt. Hoffe, dass die jüngsten Darsteller sich was von ihrer Gage zurückgelegt haben, dann hat sich der Film gelohnt. Insgesamt fand ich ihn nämlich nur mäßig.

Neue Kinofilme

Violent Night

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!