Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von binda

The Da Vinci Code – Sakrileg

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

Realo Thriller mit falschen Fakten

31.05.2006

Die künstlerische Freiheit erlaubt es ja falsche Fakten zu liefern , um diese in einen spannenden Film / Buch einzubringen . Schade , dass viele diesen Schwachsinn dann auch noch glauben , und dann zu einem falschen Geschichtsbild kommen !!!
2 Jahre Recherche sollen es ja gewesen sein , und alles ist durch Experten widerlegt worden ! Was bleibt sind Millioneneinnahmen und gefüllte Kinokassen !
Mein Tipp ist es sich richtige Fakten einzuholen : z.B. in dem Buch von Alexander Schick : Das wahre Sakrileg !

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!