Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von chingachkook

Chocolat

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

Wie gewollt und nicht gekonnt

20.04.2001

Der Film ist leider furchtbar langweilig.Bereits
nach ca. 5 Minuten ist klar, was weiterhin geschieht. Außenseiter kommen in Kleinstadt, machen Dinge, die man dort nicht kennt und sollen
verjagt werden. Am Ende aber kommt alles genau andersrum und alle sind froh.
Das wäre nicht so schlimm, aber zur Katastrophe wird der Film durch seine Inkohärenz. Er spielt im Frankreich der 50er Jahre, nur die Leute scheinen eher amerikanisch geprägt, was die Geschichte so lächerlich macht. Die Schauspieler können überzeugen aber sonst nichts.
Die Zeit im Kino war wirklich vertan.

Neue Kinofilme

Violent Night

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!