Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von coca

Fluch der Karibik

weitere Infos zu diesem Film | 28 Forenbeiträge

ICH LIEBE DIESEN FILM

06.07.2017

Wie gesagt, ich liebe diesen Film,der ist der Beste!!! Ich schaue ihn mir immer wieder gern an und bin immer hin und weg!! So begeistert!!! Wie Johnny Depp einfach so angetrunken "herumtorkelt" ist immer wieder lustig. Da der film auch gruselig ist , ist es einfach PERFEKT!!! Er ist mein absoluter Spitzenkandidat bei meinen Lieblingsfilmen!! Ich habe bisher alle Filme, also 1,2,3,4 und 5 gesehen und bin begeistert. Am liebsten mag ich 1 und 3 , 2 dauert ein bisschen lange und 4 gefällt mir nicht, zum einem weil es nur die verfilmung einer anderen geschichte ist. 5, also SALAZARS RACHE bzw. DEATH MEN TELL NO TALES ist auch total HAMMER-COOL, vielleicht ein bisschen düsterer , aber ganz okay.KRASS war dass WILL TURNER and ELIZABETH SWAN wieder da bei waren. Die Tränen kamen mir, als dass mit BARBOSSA passierte. Fluch der karibik ist ein ABSOLUTES MUSS!!!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!