Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von dajupa

Die fabelhafte Welt der Amélie

weitere Infos zu diesem Film | 40 Forenbeiträge

Fabelhaft

15.10.2008

Mein absoluter Lieblingsfilm! Die einzige Frau die nur annähernd mit Amelie Poulain mithalten kann ist Lieutenant Ellen Ripley *gggg*

Across the Universe

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Super Film

14.10.2008

Julie Taymors ist einfach klasse. Ich liebe ihre Filme. Titus war unübertrefflich und Frida auch. Habe endlich Across the Universe geguckt und dabei die Steroeanlage zu Lasten der Nachbarn laut aufgedreht *fg*. Über 30 bekannte und weniger bekannte Songs der Fab Four wurden musikalisch hervorragend interpretiert und filmisch super in Szene gesetzt. Besonders gut haben mir die Titel Happiness Is A Warm Gun und Across The Universe gefallen. Für jeden Beatles und Musikfan ein Muss.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!