Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von danjes

Trip to Asia

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

"ein Junkie für den Rest meines Lebens"

22.02.2008

Ich war schon vorher ein Fan der Philharmoniker und Sir Simon und bin es nun noch viel mehr.
Die Philharmoniker gewähren Einblicke in ihren Alltag, wie nie zuvor.
Thomas Grube hat es geschafft das Vertrauen der Musiker zu gewinnen und entlockt ihnen sehr Persönliches.
Man bekommt einen Eindruck davon warum Sir Simon "süchtig" nach dieser Arbeit ist.
Grube bleibt bei der chronologischen Abfolge der Tourstationen und erliegt nicht der Versuchung die emotional stärkste Szene als Finale zu verwenden, sonder brint den Zuschauer am Ende wieder auf den "Boden der Tatsachen".
Ein echtes Film-Highlight!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!