Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von donwurli

The Da Vinci Code – Sakrileg

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

Ziemlich katastrophal

19.05.2006

Ich habe das Buch gelesen und war sehr gespannt auf diesen Film, wobei ich sämtliche Vorabkritiken ignoriert habe. Das Buch war zwar schon sehr fiktiv aber dennoch äußerst spannend. Der Film ist einfach nur schlecht....eine Aneinanderreihung von unglaubwürdigen Verschlüsselungsspielen. Es folgt eine hanebüchene Szene nach der nächsten, während kein Charakter wirklich ausgebildet wird. Einfach nur albern, wie Tom Hanks vor einer Geheimnachricht steht , diese problemlos löst und man anschließend zur nächsten weiter zieht. Schön war aber das gemeinschaftliche Lachen im Kino, weil manche Szenen einfach unfreiwillig komisch sind.....

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!