Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von everything°°

00 Schneider: Jagd auf Nihil Baxter

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

ABGEDREHT!!

08.09.2003

dieser film ist einfach nur durchgeknallt, überdreht und total bescheuert. kurz gesagt, ein absolutes muss :) wer helge schneiders humor mag, wird diesen film lieben, wer helge schneider hasst wird trotzdem bei einigen szenen lachen.
einfach nur irre. und man sollte diesen film auf gar keinen fall ernst nehmen, dann ist er erst richtig gut!!

Blow

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

.Sehr schön!

07.09.2003

Also ich finde den Film super! Ich verstehe nicht ganz, wie einige sagen können die Handlung wäre zu oberflächlich beschrieben. Fakt ist: Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Und wer will schon jedesmal wenn George in den Knast geht die darauffolgende Gerichtsverhandlung sehen? Eben, keiner! Deswegen gehört \"Blow\" für mich auf jeden Fall zu den Filmen, die man gesehen haben muss, die alles überdauernden \"TOP 10\".

Taxi Driver

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Unglaublich.

07.09.2003

Ein Film wie ein guter Song! Man kann ihn sich immer wieder ansehen, weil er einen jedesmal an sein eigenes Leben errinert. Ein Meisterwerk mit einem überragenden Robert de Niro, der die Rolle des Taxifahrers Travis Bickle so überzeugend spielt, als hätte er ähnliches selbst erlebt.
Ganz zu schweigen von dem Soundtrack der seinesgleichen sucht. Vor allem der Opener des Films, in dem dieser langsame Jazz Part das erste Mal erscheint ist unglaublich mitreissend.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!