Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von jabberwocky666

In China essen sie Hunde

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Einfach KLASSE

12.11.2005

Dieser Streifen gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Super Musik, gute Handlung, geniale Darsteller und rabenschwarze Sprüche - Herz, was willst Du mehr! Kostprobe: "Ich habe Hanne getötet." "Aha - und wo ist sie nun?" "Im Flur. Und in der Küche." Klasse Action aus Dänemark!

Stealth - Unter dem Radar

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Die Vorschau reicht völlig!

12.11.2005

Dieser Film ist die pure Enttäuschung und wurde nicht im mindesten meinen Ansprüchen gerecht. Wer die Vorschau gesehen hat, kennt schon alle Höhepunkte des Streifens, der Rest ist gähnend langweilig. Rausgeworfenes Geld!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!