Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von jaderubin

Die Legende von Aang

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Wir sind zum ersten Mal früher gegangen...

25.08.2010

Dieser Film war so schlecht, dass wir uns nach einer halben Stunde entschlossen, den Abend sinnvoller zu verbringen.

3D-Effekte waren keine vorhanden, man hätte den Film auch ohne Brille anschauen können.

Die Dialoge waren so bestechend unecht und wirkten wie abgelesen. Die phantasievolle Geschichte war ziemlich phantasielos umgesetzt, was auch die Spezialeffekte nicht retten konnten. Man hätte aus der Vorlage viel mehr machen können, vor allem wenn man überzeugende Schauspieler hätte spielen lassen.

Jedes Puppentheather birgt mehr Spannung und überzeugende Handlung als dieser Film.
Ich kann nur raten auf die DVD zu warten und sich den unerhörten Eintrittspreis zu sparen!

Neue Kinofilme

The Fall Guy

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!