Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von jerry4444

Eine fatale Entscheidung

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Ein realistischer und emotionaler Blick auf Polizeialltag

29.07.2006

Man sollte keine Explosionen oder Schießereien in diesem Film erwarten, sondern eine authentische Darstellung von Polizeialltag in Paris, die der Regisseur, Xavier Beauvois hervorragend inszeniert hat. Stereotyp und Klischee kann man sich auf Hollywood verlassen. Natalie Baye als Caroline hat eine starke Leistung in diesem herzzerreißendem Film gezeigt. Dafür ist sie mit dem französischen Filmpreis César als bester Darstellerin ausgezeichnet worden. Der Filmpreis César gilt als Gegenstück zum amerikanischen Oscar.

Die andere Seite des Mondes

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Die bedeutendsten Szene

29.06.2006

war für mich die Diskussion zwischen Phillipe und sein Empfänger an der Universität in Moskau. Es war nachdenklich und teilweise wahr.

Was meint ihr?

C.R.A.Z.Y.

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Dieser Film im Original

20.06.2006

Weiß jemand hier, ob es irgendwo möglich ist, diesen Film in OmU im Kino anzuschauen?

Die Zeit, die bleibt

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Original oder synchronisiert?

20.06.2006

Ich werde heute Abend diesen Film in Originalfassung mit Untertiteln sehen. (Ich kann kein Französisch.)

Hier ist die Frage an euch: Mögt ihr Filme im Original oder synchronisiert? Warum?

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!