Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19

12.401 Beiträge zu
3.685 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von laaangweilig

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Einfach nur schlecht

26.03.2004

Daß die Story schwachsinnig und vorhersagbar ist, wurde ja bereits erwähnt. Darüberhinaus gibt es so einige Szenen, deren Sinn sich dem Zuschauer einfach nicht erschließen will. Was soll z.B. die Rumknutscherei zwischen Shirin und Mia? Oder warum zertrümmern die Mädels das von Cosmo ausgelöste Auto? Fragen, die wohl nur die Macher dieses Films beantworten können.

Aber auch handwerklich wirkt der Film oft recht peinlich, wenn man sich etwa mal die Kulissen zu dem Rennen im Tunnel anschaut. Der Pseudo-Running-Gag mit dem Fahrschüler beweist einmal mehr: Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint". Insgesamt kann man von diesem Machwerk nur abraten.

Gelegenheit macht Liebe

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Naja ...

26.03.2004

Außer Julia Stiles gibt es eigentlich keinen Grund, sich diesen Film anzusehen. Die Story ist ziemlich platt und an vielen Stellen vorhersehbar. Wenn man einfach nur unterhalten werden will, ist der Film OK.

Neue Kinofilme

Harriet – Der Weg in die Freiheit

Kino.