Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von mcmurph

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

mäßig

10.10.2001

Ich verstehe gar nicht, warum hier soviele positive Kommentare stehen. Ich fand den Film "ganz nett", ein wenig flach, ein bißchen "gewollt". So nen Film für zum mitfrauenreingehen. Aber meiner Freundin hat's auch nicht gefallen.

American Pie 2

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Billiger Abklatsch

10.10.2001

Gleiche Besetzung = gleiche Qualität? Mitnichten. Leider sind auch die Gags gleich bzw. nur leicht abgewandelt. Alles hat man schon mal so ähnlich im ersten Teil gesehen. Langweilig!

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!