Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

12.510 Beiträge zu
3.755 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von miwipe

Der Krieg des Charlie Wilson

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Schwacher Film - coole Julia Roberts

13.03.2008

Ein politisch bedenklicher, radikal vereinfachender, tendenziöser Film... Tom Hanks, als Abgeordneter mit falschem Idealismus und ernstem Alkoholproblem, weit entfernt von alter Klasse, Philip Seymour Hoffmann mit auf Dauer unlustigen Witzen und enervierenden - weil sich ständig wiederholenden Pöbeleien... Überraschenderweise überzeugt lediglich Julia Roberts - ganz im Gegensatz zu mehreren schwachen Auftritten in ihren letzten Filmen - in der Rolle der dominanten, coolen, strippenziehenden Lady im Hintergrund... Fazit: Dieser Film ist mächtig danebengeraten!

Keinohrhasen

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Lustvoller Brechreiz

12.03.2008

Nun, die meisten Filme Schweigers sind wegen des arrogant aufspielenden, ätzend selbstverliebten, beständig sein nacktes Hinterteil in die Kamera haltenden Hauptdarstellers - und bisweilen Regisseurs - kaum ohne mittelschweren Brechreiz zu goutieren... Immerhin: dieser hier gehört - wenn man derbe Scherze mag - zu den lustigeren... Nora Tschirner kommt schön zickig rüber; gelangt schauspielerisch bedauerlicherweise leicht an ihre Grenzen und kann dem Profi Schweiger nicht Paroli bieten... Enormes (deutsches) Staraufgebot; Jürgen Vogel very strange! Über die FSK wurde schon genug gesagt, hier nur so viel: auch wir sind froh, dass wir unsere beiden Grundschulkinder nicht mit ins Kino geschleppt haben ... uff!

Neue Kinofilme

Die drei ??? – Erbe des Drachen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!