Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von mongostulle

Barbicania

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

meister park

29.12.2004

von diesem Meisterwerk werde ich noch in Jahren schwärmen. Ein genialer Film über Rache Liebe und Vergeltung. Was ist Kill Bill?...

Mulholland Drive - Straße der Finsternis

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

kompliziert aber....

21.07.2002

ich halte diesen film für durchaus erklärbar, oder besser: interpretierbar. schliesslich gibt es mehr als nur eine erklärung für das im film geschehene, wie bei manchen gedichten. aber jeder sollte für sich selbst rausfinden welcher erklärungsansatz ihm am logischsten erscheint. sicherlich wollen es einige auch gar nicht verstehen

Men in Black 2

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

grausam

21.07.2002

einer der wenigen traurigen filme bei dem ich schon nach nach 10 minuten das bedürfnis verspürte den saal zu verlassen. aber schliesslich hatte ich ja bezahlt also blieb ich und wurde zeuge des armseligen trauerspiels. man muss es sich einmal vorstellen: da werden auf der leinwand witze gerissen und im kompletten kino lacht keiner also wirklich KEINER von den 400 unglücklichen menschen. natürlich trifft das nicht auf jeden witz zu sonst wäre ja selbst die kinowerbung noch lustiger und auch ich hatte ab und an meinen spass. im endeffekt kann man sagen: der film ist weder zeit noch geld wert, man kann ihn sich aber gut beim videoabend angucken wenns ihn in der videothek gibt

Spider-Man

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

mit sicherheit nicht der (das) letzte

04.07.2002

um der letzten meinung zu wiedersprechen muss ich doch mal anmerken dass bereits 2 weitere spiderman teile angekündigt sind, was bei dem kassenerfolg auch nicht sehr unlogisch erscheint. zusätzlich möchte ich noch anmerken dass ausser superman und batman bereits andere superhelden filme in hollywood produziert wurden, z.b. X-Men. im übrigen sind noch weitere superhelden-filme ihrer vollendung nahe: die trailer zu Daredevil und Hulk gibt es bereits zur betrachtung im internet (www.apple.com/trailers)und zahlreiche weitere filme sind in planung (X2,Hellboy,...)infos unter www.comics2film.com.

Erkan & Stefan und die Macht der Finsternis

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

ein stilles meisterwerk

20.06.2002

nur das genie erkennt die wahre kunst

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!