Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von smallbunny

Fluch der Karibik

weitere Infos zu diesem Film | 28 Forenbeiträge

Fluch der Karibik

15.12.2003

Für mich ist dieser Film ein absoluter Maßstab für andere Hollywood-Streifen.Die Schauschpieler sind umwerfend, von witzig bis schaurig, die nachgebauten Schiffe und szenarien überzeugend und der Soundtrack zum Film lässt den Film zu einem Erlebniss werden.Alles in allem würde mir persönlich der Film nie langweilig werden.Es ist zwar eine typische Kinoromanze mit Hollywoodhappyend, aber jeder, der den Film besucht hat, wird mir beistimmen, dass der Film es schafft sich auch aus diesem Klischee zu stehlen!!!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!