Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von strahlestern82

Stolz und Vorurteil

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Kuriert den schlimmsten Kummer!

01.12.2005

Eigentlich wollte ich den Film gar nicht unbedingt sehen, aber meine Schwester hat mich mitgenommen!

Ich kann nur sagen "Vielen Dank!", so verliebt bin ich schon lange nicht mehr aus einem Film gekommen, und das obwohl ich davor so traurig war!
Beim Schlafengehen war ich immer noch verliebt!

Für diese Schmetterlinge werde ich mir den Film wohl nocheinmal ansehen müssen!

Harry Potter und der Feuerkelch

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Genau so SUPER wie der Gefangene von Askaban

01.12.2005

Ich hatte mich wirklich sehr auf Harry IV gefreut, vorallem nachdem ich H III gesehen hatte, der nicht mehr nur noch bunt und chaotisch war!

Natürlich hat mal wieder viel gefehlt und nichts kommt so gut rüber wie im Buch... aber ist das nicht bei jeder Verfilmung so?
Es wurden zwar viele Handlungsstränge verändert, oder weggelassen, aber trozdem ist es Mike Newell gelungen das Buch umzusetzen!

Harry IV ist spannent und unterhaltsam und es ist super zu sehen wie Harry, Hermine und Ron langsam erwachsen werden!

Gefehlt hat leider die Quiddich WM auf die sich viele Leute gefreut haben... vielleicht sollte darüber mal ein eigener Film gemacht werden!

Ich freue mich auf Harry V!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!