Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von toussaint

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

sehr zu empfehlen !!!

23.04.2008

Ich habe gestern die Premiere der neuen Fassung gesehen und bin total beeindruckt und sehr berührt.
Ein sehr sehenswerter Film über einen Menschen der an seine Grenzen kommt und mit eigener Kraft verhindert ganz unter zu gehen. Ich finde den Film sehr schön weil ich denke daß jeder aus dem Film etwas in seinem Leben mitnehmen kann. Mut und Hoffnung. Und vielleicht auch die Überzeugung inwieweit sich ein Mensch selbst helfen kann, egal wie weit dieser abgedriftet ist.
Max Riemelt spielt wie ich finde sehr gut !

Die Fremde in dir

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

ganz schön übles ende !

08.10.2007

Also ich geh ja sonst nie in solche Filme.. ich habe mich jedoch gestern dazu verleiten lassen.
Ich fand einige Szene doch recht brutal, was wohl daran liegt daß ich, wie eben schon erwähnt weder in action- Unterhaltungs- noch Thrillerfilmen ins Kino gehe.
An sich ist der Film gut gemacht, finde ich - dies nun ohne groß auf einzelheiten eingehen zu wollen.
Wie der Film ausgeht, finde ich persönlich ganz heikel und falsch. Ich war so ziemlich außer mir und kann absolut nicht verstehen wie man Zuschauern solch ein Ende zumuten Kann: Für mein hoffentlich gesundes Verständnis wird ganz klar die Gewalt und die Selbstjustiz legitimiert und sogar befürwortet. Gefühle hin oder her - ich finde so ein Ende ganz unverantwortlich, vor allem bei einem so heiklen Thema Gewalt und selbstjustiz die in Amerika vor allem ein großes Thema ist...

grüße

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!