Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von wilmots1506

Virgin Mountain

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Sehenswert

20.11.2015

Hi zusammen,
es handelt sich um einen wundervollen Film.
Ganz ruhig und unaufgeregt erzählt er eine tolle Liebesgeschichte.
Auch für uns Männer, alle Romantiker und vor allem für diejenigen die noch an die große Liebe glauben, ist dieser Film geeignet.

Sicario

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Originalfassung

07.10.2015

Hallo zusammen,
der Film hat ein gute Story und ist sehenswert.
Allerdings sollte man sich die OmU anschauen, da die Dialoge in der deutschen Fassung sehr schwach sind.

Pride

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Ein toller Film

28.11.2014

Hallo zusammen,
es mag ein Low Budget Film sein, nur spielt das für die Geschichte doch keine Rolle. Weshalb das ein Kriterium für einen guten Film sein soll, ist mir rätselhaft?
Es ist eine tolle Geschichte über Solidarität, Freundschaft und Toleranz.
Wen dieser Film nicht berührt, hat anscheinend das Herz am falschen Fleck oder einfach ein Problem mit seinem Verstand. Wenn man evt. Lesben und Schwule für krank ansieht, dann kann man mit dem Film wohl nichts anfangen. Schade, das anscheinend noch Menschen gibt, für die dies eine Rolle spielt.
Alle anderen werden diesen Film nur toll finden können!
An dem Abend unseres Besuchs, gab es von allen Zuschauern Applaus am Ende und die eine Dame brachte es mit dem Ausspruch: "Einfach ein toller Film" auf den Punkt.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!