Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von zauberelfe29

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

mässig

23.12.2006

3-= ok und Bridget wirt sympatisch, aber eher was für daheim als im kino

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

weitere Infos zu diesem Film | 27 Forenbeiträge

Buch und Film sind 2 Paar Schuhe

06.12.2006

Habe das Buch 3 x gelesen, das hat mir natürlich besser gefallen, denn bei den 1. Geburtsszenen musste auch ich anfangs weggucken.
wie gut wir es doch heute haben wird durch den Film einem sehr deutlich gezeigt

V wie Vendetta

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

v wie zauberelfe

06.12.2006

Leider sieht man das wahre Gesicht nicht von Vendetta und der Kuss sollte auch nicht auf Plastik, sondern auf echten Lippen passieren... dieser Akt kommt mir stark gekünstelt vor, damit Frauen auch ins Kino gehen und sich nicht ärgern, daß es wieder ein Männerfilm mit sinnlosem Geballere und stupidem Bombenhochjagen war...und die Frauen mit dem 10 Sekunden Kuss entschädigt werden.. aber allein Vendetta zu sehen, wie er kocht und diese schöne Maske, auch wenn er die nie abnimmt, schade...seufz.. wars Schauen wert.3 PUnkte von 5 bzw. 7 von 10

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!