Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

12.340 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

7 Psychos

7 Psychos
USA, GB 2012, Laufzeit: 109 Min., FSK 16
Regie: Martin McDonagh
Darsteller: Colin Farrell, Sam Rockwell, Christopher Walken, Woody Harrelson, Abbie Cornish, Tom Waits, Olga Kurylenko
>> www.7psychos.de

Meine Meinung zu diesem Film

Weiße Kaninchen...
Das Auge (281), 09.05.2013

sehen und sterben. Ich hoffe, ich habe die weißen Kaninchen nicht alleine gesehen, sonst sollte ich mich weniger mit meinen Freunden Jack, Jim und Johnny treffen - trifft auch auf den Drehbuchautor im Film und des Films zu. Nun ja, reichlich Psycho, dämliche Verbrecher - eine Tautologie? - und eine Story am Rande des Schwachsinns sowie gute Schauspieler, eine Vorliebe für Brände aller Art - der Stuntman war wohl spezialisert - ich denk, dass es schwer ist, noch einen guten Film zu drehen, wenn man mal einen rausgehauen hat. Zwei von fünf Punkten wegen der Darsteller.

Abgedreht
Matt513 (234), 28.12.2012

Durchgeknallte Geschichte zwischen Realität und Phantasterei um ein paar Bekloppte auf der Jagd nach kleinen Hündchen und dem ultimativen Filmstoff. Viel Splatter, Geballer, foul language und die philosophische Seite des Sterbens.

An McDonaghs pechschwarzen Geniestreich Brügge sehen ...und sterben? kommt die gut gemachte Story nicht ganz heran. Im zweiten Teil des Films blieb mir streckenweise das Lachen etwas im Halse stecken. Dennoch: Alleine das phantastische Ensemble in Aktion zu sehen, hierbei besonders Sam Rockwell und Woody Harrelson in Bestform, war den Besuch jederzeit wert.

Top
Meijestic (1), 17.12.2012

Guter Film!

Neue Kinofilme

Die Eiskönigin 2

Kino.