Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23

12.288 Beiträge zu
3.628 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Abgedreht

Abgedreht
USA 2007, Laufzeit: 101 Min., FSK 0
Regie: Michel Gondry
Darsteller: Jack Black, Mos Def, Danny Glover, Mia Farrow, Sigourney Weaver, Melonie Diaz

Meine Meinung zu diesem Film

Echt übel!
Torty (1), 27.05.2008

Ein grottenschlechter Film! Nach etwa zehn Minuten nervt Jack Black nur noch. Die eigentlich witzige Grundidee - die Darsteller drehen alle möglichen Filme selbst nach - kommt letztlich viel zu kurz. Übrig bleibt ein ziemlich übler Klamauk, der dann auch noch schmalzig nach Schema F enden muss.

Mittelprächtig
Colonia (683), 14.05.2008

"Abgedreht" entpuppt sich leider als gar nicht abgedreht, sondern letztlich als sehr konventioneller Film, der am Ende sogar noch die guten alten amerikanischen Werte heraufbeschwört.

Ein kindlich-naiver Spaß mit geringer Halbwertzeit, leider nichts Besonderes.

www.kalk-kultur.de

In Ordnung
Highfive (19), 26.03.2008

Gute Ansätze, nette Story und jede Menge zu lachen. Zum Ende aber zu rührselig und insgesamt hatte ich mir von einem Film mit Jack Black und von Michel Gondry mehr erhofft

Neue Kinofilme

Men in Black: International

Kino.