Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Auf der Jagd (1998)
USA 1998, Laufzeit: 133 Min., FSK 16
Regie: Stuart Baird
Darsteller: Tommy Lee Jones, Wesley Snipes, Robert Downey jr., Kate Nelligan, Joe Pantoliano, Irène Jacob

Meine Meinung zu diesem Film

Schade...
KaiserSose (119), 23.07.2001

daß dieser Film nur ein Abklatsch von Auf der Flucht ist. Irgendwie entwickelt er keine eigene Story. Man hat die ganze Zeit den Eindruck zu wissen was als nächstes passiert. Wahrscheinlich wäre dieser Film besser, wenn es Auf der Flucht gar nicht geben würde. Trotzdem ist der Film in sich schlüssig und auch gut anzusehen. Spannung ist kurzfristig immer mal wieder da. Fazit: Auf der Flucht meets Actionkino. Kann man sich aber ansehen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!