Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26

12.358 Beiträge zu
3.670 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Das letzte Haus links

Das letzte Haus links
USA 1972, Laufzeit: 82 Min., FSK 18
Regie: Wes Craven
Darsteller: David Hess, Lucy Grantham, Sandra Cassell, Marc Sheffler

Meine Meinung zu diesem Film

Don't go in the woods
observer (198), 16.04.2009

Immer noch ein verstörender Film. Auch wenn "Last House on the Left" etwas holprig daherkommt, beeindrucken die Darsteller umso nachhaltiger. Und keiner wird wohl die Schlussszenen vergessen, bei denen Mama und Papa mit Kettensäge und gespitzten Zähnen den Vergewaltigern ihrer Tochter im Garten bzw. Wohnzimmer den blutigen Garaus machen. Das Remake kommt - ob es Cravens Debütfilm ebenbürtig sein wird?

Neue Kinofilme

1917

Kino.