Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.492 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Das Relikt
USA 1996, Laufzeit: 110 Min., FSK 16
Regie: Peter Hyams
Darsteller: Penelope Ann Miller, Tom Sizemore, Linda Hunt, James Whitmore, Clayton Rohner

Meine Meinung zu diesem Film

Keule ist der Beste!
observer (198), 31.07.2006

Kinokeule ist für mich ab sofort der Beste!!! Wer in einen Satz Tom Sizemore und Wiglaf Droste packen kann, kann alles!

Alien trifft die Mumie
Kinokeule (541), 31.07.2006

Tom Sizemore, der verblüffende Ähnlichkeit zu Wiglaf Droste aufweist, ist als Actionheld auf wundervolle Weise fehlbesetzt. Ganz entzückend wie er seine Plauze durch diesen Film schiebt. Die Hauptdarstellerin ist hingegen unglaublich fade und wurde danach zu Recht vergessen. Mir gefällt das Naturkundemuseum als für einen Horrorfilm unvermeidbarer abgeschlossener Raum. Das Museum ist gut in Szene gesetzt und bietet manche gute Kameraeinstellung. Das Monster ist ebenfalls gut gelungen. Die langweiligen Gore Effekte beschränken sich auf abgerissene Köpfe. Aber der ganze Film unterhält auf solide Art und Weise mit einer netten, konventionellen Geschichte (3 Sterne).

Neue Kinofilme

The Woman King

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!