Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Schläfer
USA 1973, Laufzeit: 87 Min., FSK 16
Regie: Woody Allen
Darsteller: Woody Allen, Diane Keaton, John Beck, Marya Small, Bartlett Robinson, Mary Gregory, Chris Forbes

Meine Meinung zu diesem Film

Woody und die Roboter
Kinokeule (541), 30.01.2006

Die Szene, in der Woody als Roboter den Libidomaten entdeckt ist wirklich köstlich. Im ?Schläfer? zieht Woddy Allen die kunstbeflissene Mittelschicht durch den Kakao (?den Innenarchitekten würde ich gerne mal kennen lernen?). Außerdem darf er wie in der ?Sommernachts-Sexkomödie? mal wieder fliegen. Es gibt diverse Anleihen an die großen Stummfilmhelden und eine nervende Diane Keaton. Man sollte aber schon Fan sein, um sich diesen Film noch mal anzuschauen (3 Sterne).

Neue Kinofilme

Brave Mädchen tun das nicht

Kino.