Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15

12.346 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der wilde Schlag meines Herzens

Der wilde Schlag meines Herzens
Frankreich 2005, Laufzeit: 107 Min., FSK 16
Regie: Jacques Audiard
Darsteller: Romain Duris, Aure Atika, Emmanuelle Devos, Niels Arestrup, Jonathan Zaccaï, Linh Dan Pham, Melanie Laurent, Anton Yakovlev, Gilles Cohen

Meine Meinung zu diesem Film

Ganz gut....
Ashra (60), 14.10.2005

Der Film war ganz gut, sehr atmospherisch, aber zu langatmig. Mich hat er nicht wirklich erreicht. Ich fand es stellenweise langweilig. Und der Cut zum Schluß hat mir gar nicht gefallen. Zu durchsichtig, für mich vielleicht zu französisch. Nur Romain Duris war unglaublich gut in der Rolle. Das macht den Film doch noch ganz gut.
Nicht unbedingt mein Film.

Neue Kinofilme

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Kino.