Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.492 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
USA/GB 2009, Laufzeit: 106 Min., FSK 16
Regie: Tony Scott
Darsteller: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán, Victor Gojcaj, Gbenga Akinnagbe, James Gandolfini, Jason Butler Harner

Meine Meinung zu diesem Film

allenfalls mittelmässig
barxxo (5), 18.09.2010

Hab mir gestern das Video angesehen.
Ich hab ihm 3 Sterne gegeben, aber Angesichts der Erwartungen an den Film wegen der Hauptdarsteller sollte man eigentlich nur zwei geben.
Das hier bisher niemand eine Kritik geschrieben hat, sagt schon einiges.
08/15 - Actionfilm für eher jüngeres männliches Publikum. Ich fand ihn teilweise langweilig, die Actionszene während des Geldtransfers wirken wie unnötig aufgeplustert, damit überhaupt was passiert, aufgemotzt mit hektischen Schnitten und Kameragewackel.
Für mich einer der schlechtesten Filme mit Travolta, die ich bisher gesehen hab.

Neue Kinofilme

The Woman King

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!