Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15

12.345 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Legende vom Ozeanpianisten
Italien 1998, Laufzeit: 121 Min.
Regie: Giuseppe Tornatore
Darsteller: Tim Roth, Pruitt Taylor Vince, Melanie Thierry, Bill Nunn, Peter Vaughan, Niall OŒBrien, Alberto Vasquez, Clarence Williams III, Gabriele Lavia, Cory Buck, Norman Chancher, Harry Ditson, Easton Gage, Kevin McNally, Heathcote Williams

Meine Meinung zu diesem Film

Wundervoll!!!!!
takeshi (40), 31.07.2003

Endlich mal wieder ein Film mit Pruitt Taylor Vince. Dieser Mann fasziniert mich schon seit Jahren, hangelt sich in großartigen Nebenrollen durch Hollywood. Und dann auch noch in Verbindung mit Tim Roth... eine selten gute Mischung.

Seht euch den Film in OV an; Tims Stimme ist eine der wundervollsten überhaupt.

Melancholisch, traurig und komisch... das Leben auf einem Schiff zu verbringen und mit diesem Schiff unterzugehen, weil man weiß, dass man in der wirklichen Welt nicht zurecht kommen wird.

Ein Highlight, absolut sehenswert. Und natürlich einer der Filme, die an der Kinokasse untergehen...

Neue Kinofilme

Auerhaus

Kino.