Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die nackte Wahrheit
USA 2009, Laufzeit: 96 Min., FSK 12
Regie: Robert Luketic
Darsteller: Katherine Heigl, Gerard Butler, Bree Turner, Eric Winter, Nick Searcy, Jesse D. Goins, Cheryl Hines, John Michael Higgins

Kurzinfo: Gerard Butler („P.S. Ich liebe Dich“) und Katherine Heigl („Beim ersten Mal“) liefern sich in dieser romantischen Komödie einen vergnüglichen Geschlechterkampf. Butler mimt darin den Macho, der seine Kollegin, die an aufrichtige Männer glaubt, verkuppeln will. Wer am Ende bei wem landet, kann man sich ja denken. Der Weg dorthin reibt sich munter an Vorurteilen beider Geschlechter. (he)

Neue Kinofilme

Thor: Love and Thunder

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!