Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Einsame Entscheidung
USA 1996, Laufzeit: 132 Min., FSK 16
Regie: Stuart Baird
Darsteller: Kurt Russell, Halle Berry, Steven Segal, John Leguizamo, Oliver Platt, Joe Morton

Meine Meinung zu diesem Film

Terror über den Wolken
Kinokeule (541), 13.11.2008

Nun, man kennt es ja. Ein Problem gelöst, schon tauchen zwei neue auf. Kurt Russell rettet als Normalo wenn schon nicht die Welt, dann doch zumindest Washington. Glücklicherweise sind die Flug Terroristen ziemlich blöd was irgendwie im Gegensatz zu ihrer angeblichen Brutalität steht. Lustig, wie man früher ganze Wagenladungen von MP?s an Bord bringen konnte. Fazit: Langweilig, Unglaubwürdig und irgendwie billig.

nichts besonderes
KaiserSose (119), 20.12.2001

Leider ist dieser Film nur Mittelklasse. Er ist nicht unbedingt spannend, weil vorhersehbar. Auch die Action ist nicht so wie man sich das wünscht. Zum Glück verschwindet Steven Seagal direkt. Er hätte den Film wahrscheinlich nur kaputt gemacht ;-) Fazit: Wenn man nicht weiß was man sehen soll...

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!