Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.492 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Elsa und Fred
Spanien/Argentinien 2005, Laufzeit: 108 Min., FSK 6
Regie: Marcos Carnevale
Darsteller: Manuel Alexandre, China Zorrilla, Carlos Alvarez-Novoa, Roberto Carnaghi, José çngel Egido, Fanny Gautier, Federico Luppi

Meine Meinung zu diesem Film

Elsa und Fred gefiel mir gut
Nalu (18), 29.08.2006

Dieser Film war zeitweise lustig, hatte aber auch seine traurigen Szenen. Aber er ist empfehlenswert.
Ich würde ihn jederzeit wieder ansehen.

Nun ja....
msteets (35), 24.04.2006

Nett anzusehender Film, aber doch eher vorhersehbar und mit zuvielen Klischees. Die Nebenfiguren im Grunde interessanter als die beiden Hauptpersonen, da hätte man gerne mehr gesehen. Dafür aber schöne Bilder und einige anrührende Szenen. Das Geld war also nicht umsonst ausgegeben, aber kein Klassiker in spe...

Neue Kinofilme

The Woman King

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!