Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Friedensschlag
D 2010, Laufzeit: 106 Min., FSK 12
Regie: Gerardo Milsztein
Darsteller: Eftal, Marco, Josef, Denis, Juan, Rupert Voß, Werner Makella

Meine Meinung zu diesem Film

Nachhaltig
Filmfrau (6), 19.05.2010

Ich habe diesen Film in Anwesenheit des Regisseurs und eines Mitarbeiters der Work and Box Company ansehen können. Der Film berührt, macht nachdenklich, traurig und auch ein wenig hilflos. Auf der anderen Seite macht er Hoffnung. Gäbe es doch mehr solcher Projekte, dann würde einiges anders aussehen... Aber dafür müssten natürlich richtig viele Gelder fließen...
Ich empfehle: angucken und manches danach vielleicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten!

Neue Kinofilme

Brave Mädchen tun das nicht

Kino.