Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.492 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Gabrielle - Liebe meines Lebens
Frankreich/Italien 2005, Laufzeit: 90 Min., FSK 12
Regie: Patrice Chéreau
Darsteller: Isabelle Huppert, Pascal Greggory, Claudia Coli, Thierry Hancisse, Chantal Neuwirth, Thierry Fortineau, Louise Vincent, Clement Hervieu-Leger, Nicolas Moreau, Xavier Lafitte, Rinaldo Rocco, Maï David, Aude Léger, Jeanne Herry, Raina Kabaivanska

Meine Meinung zu diesem Film

Französich halt...
Ashra (60), 21.03.2006

Ich fand den Film sehr anstrengend. Tolle Kostüme und Kulisse. Aber die Storie konnte mich einfach nicht packen. Liegt vielleicht auch dran das es ein typisch französicher Film ist, in meinen Augen. Sehr anstrengend. Aber tolle Schauspieler.

Neue Kinofilme

The Woman King

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!