Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Gefühle, die man sieht...
USA 2000, Laufzeit: 110 Min., FSK 12
Regie: Rodrigo Garcia
Darsteller: Glenn Close, Cameron Diaz, Calista Flockhart, Kathy Baker, Amy Brenneman, Valeria Golino, Holly Hunter, Matt Craven, Gregory Hines, Miguel Sandoval, Noah Fleiss, Danny Woodburn, Roma Maffia, Elpidia Carrillo, Penny Allen

Meine Meinung zu diesem Film

Ärgerlich
gutzi (182), 24.04.2003

Auch ich stimme Mönti unbedingt zu, ohne den Film gesehen zu haben! Was ich aber noch viel schlimmer finde, ist die Tatsache, daß ich ihn wahrscheinlich auch nicht werde sehen können, denn bereits in der 2. Woche läuft er - zumindest hier in Düsseldorf - nur noch um 17.00 Uhr! Mit Moonlight Mile war es das Gleiche. Aber ist ja nichts Neues. Hauptsache Johnny English, Born 2 Die, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen und ähnlich anspruchsvolle Werke in vier Kinos zu fünf Terminen...
Hoffentlich erbarmt sich noch eins der Programmkinos....

Zustimmung
*eternity* (63), 19.04.2003

Um es nochmals zu sagen: Ich kann absolut nicht verstehen, warum die englischen Titel nicht einfach so belassen werden. "Gefühle, die man sieht", so ein Quatsch.

Neue Kinofilme

Brave Mädchen tun das nicht

Kino.