Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.346 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Good Advice
USA 2001, Laufzeit: 93 Min., FSK 6
Regie: Steve Rash
Darsteller: Charlie Sheen, Angie Harmon, Denise Richards, Rosanna Arquette, Jon Lovitz, Estelle Harris, Barry Newman, Lisa Rinna

Meine Meinung zu diesem Film

Schöner Film
Cologne (63), 25.06.2002

Mal wieder ein richtig schöner Film in der Sneak. Es ist mehr oder weniger eine Liebeskomödie. Durch gute Sprüche und Gags steigert sich das Niveau des Films bis zum Ende. Am Anfang sieht man Charlie Sheen noch etwas kritisch, aber er spielt seine richtig gut, und legt das Image des ewigen Hot Shots Darstellers ab. Ebenso überzeugend Angie Harmon. Die Idee des Film ist nicht unbedingt neu, aber gut gemacht. Er verliert seinen Job, seine Freundin geht, weil er kein Geld mehr hat, und übernimmt den Job seiner "Ex", wovon die "neue" Chefin nichts weiß. Insgesamt ein sehr guter Film, der aber nicht groß auffallen wird. Schade eigentlich...

Neue Kinofilme

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Kino.