Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hardcover
Deutschland 2008, Laufzeit: 93 Min., FSK 12
Regie: Christian Zübert
Darsteller: Lucas Gregorowicz, Justus von Dohnanyi, Anna Dereszowska, Wotan Wilke Möhring, Charly Hübner, Thea Schnering, Filip Peters, Lisa Maria Potthoff, Sybille Schedwill, Jan Sosniok, Martin Semmelrogge

Meine Meinung zu diesem Film

Fit for Fun
revolver (14), 19.03.2008

Gestern in der Sneak gesehen, war ganz witzig! Ein Film über einen sympathischen Möchtegern-Gangster und einen unbeholfenen Möchtegern-Schriftsteller mit ein bißchen Fremdschämen und vielen komischen Sprüchen ("Jetzt go ma einfach for it"). Außerdem gibts eine super Szene in der ein Hund und ein Handy vorkommen. Als kleines Highlight spielt das Ganze lustigerweise in Düsseldorf (und nicht im Ruhrpott, wie ich irgendwo gelesen habe). Nur das Ende war etwas schwach, dass kann man aber verschmerzen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!